2022 04 04 Themenabend Ov Sued

Weiterer gemeinsamer Themenabend mit Ortsverband Süd zur Stadtentwicklung Dresden

Liebe Freunde,

uns liegt es am Herzen, lokalpolitischen Themen stärker mit unseren benachbarten Ortsverbänden anzugehen, um uns damit fachlich breiter aufzustellen und interessante Diskussionsabende für CDU-Mitglieder anbieten zu können. In diesem Zusammenhang lud Ingo Flemming, MdL und OV-Vorsitzender Dresdner Süden, unseren Ortsverband für den 4. April 2022, ab 19 Uhr, ins Feldschlösschen Stammhaus zur Diskussion „Perspektiven in der Mobilität in Dresden“ ein (Gast war Frank Fiedler, neuer Sachgebietsleiter Verkehrsentwicklung der Stadt Dresden, sein).

Im "Gegenzug" hat für den Abend am 19. Mai 2022 unser Ortsverband einen Diskussionsabend mit dem Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) vorbereitet. Dafür wurde auch der Ortsverband Dresdner Süden eingeladen, denn uns verbindet ja nicht nur die Politik, sondern auch inhaltlich das Thema Nossener Brücke. Zu gegebener Zeit werden wir einen weiteren Abend mit anderen Vertretern aus dem Verkehrsbereich organisieren.

Freundlichst
Felix Hitzig
Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Dresdner Westen